Spende der Grafinger Motorradfreunde

Der Anlass unseres heutigen Treffens mit dem Verein „Motorradfreunde’82 e.V.“ ist ein wunderbarer, da unser Verein, die „SeniorenKarte Grafing e.V.“, eine Spende für unsere Mitglieder entgegennehmen darf.

Scan0132

Wir freuen uns sehr, dass damit unsere Arbeit belohnt wird (wir führen den Verein ehrenamtlich) und wir die alten Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, mit gespendeten Wertmarken unterstützen können. Das macht nicht nur die Senioren, sondern auch uns sehr glücklich und wir bedanken uns im Namen aller von uns betreuten Mitglieder ganz herzlich dafür.

Die Motorradfreunde’82 sind seit einigen Jahren an Weihnachten unterwegs, um den Leuten ihre Weihnachtsbäume nach Hause zu bringen, die sie beim Huber-Hof gekauft haben. Ein großes „vergelt’s Gott“ hier auch besonders an die Familie Kendlinger für diese einmalige Aktion. Wir finden das eine gute Sache, zeigt es doch, dass es noch einen guten Zusammenhalt in Grafing gibt. Außerdem kommt eine große Summe zusammen, welche von den Motorradfreunden in jedem Jahr an eine andere gemeinnützige Organisation weitergegeben wird. Diesmal hatten wir das große Glück!

Hervorzuheben ist, dass die Motorradfreunde alle berufstätig sind und die Bäume in ihrer Freizeit an die Leute ausliefern, wofür wir uns nochmals, auch im Namen aller Grafinger Bürger, bedanken möchten.